Hassbrief an Jennifer Weist – “Wegen Schlampen wie dir wähle ich AfD” — Brights – Die Natur des Zweifels


Mit ihrem Song über das Programm der AfD wollte die Band Jennifer Rostock unentschiedene Wähler in Mecklenburg-Vorpommern zum Nachdenken anregen. Bei AfD-Anhängern kam das Lied – Überraschung – gar nicht gut an. Das bekommt die Sängerin nun zu spüren. stern.de Sie hatten sich so bemüht. Im Interview zu ihrem Song über die “Alternative für Deutschland” […]

via Hassbrief an Jennifer Weist – “Wegen Schlampen wie dir wähle ich AfD” — Brights – Die Natur des Zweifels

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s